SV Ossiach - LCSVO - Laufclub

Ein Zusatzangebot für sportbegeisterte OssiacherInnen. Seit Jänner 2009 gibt es in unserer Gemeinde den Laufclub SV Ossiach als Sektion des SV Ossiach, kurz LCSVO. Mehrere Laufbegeisterte aus Ossiach und Umgebung haben sich zusammengetan, um 'unseren' Sport einer breiten Öffentlichkeit näherzubringen. Seit damals gibt es jeden Samstagmorgen (im Winter ab 8 Uhr und im Sommer ab 7 Uhr) den wöchentlichen Lauftreff für Jeden (Mann/Frau), Treffpunkt ist jeweils beim Parkplatz Bleistätter Moor. Die Streckenlänge und das Lauftempo werden dem Niveau der Gruppe entsprechend angepasst. Es ist sehr wichtig, darauf hinzuweisen, dass es sich bei unseren Lauftreffs um keinerlei Wettkampftraining handelt, es geht vielmehr darum, genüssliches Laufen in der Gruppe zu praktizieren. Das klare Ziel ist daher, ein echtes Laufvergnügen für jeden zu erreichen! Wir laden daher alle Interessierten ein, einmal bei uns vorbei zu kommen - wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Vorstand und Sportler/innen des LCSVO

Kontakt

Ort: Alt Ossiach 124
9570 Ossiach

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Lauftreff jeden Samstag, Treffpunkt beim Parkplatz Bleistätter Moor (nach der Abzweigung L49 in Richtung Bodensdorf) im Sommer um 07:00 Uhr und im Winter um 08:00 Uhr. Kontakt: Christian Grud, 0664/9684205

Ansprechperson 1

Messner Christian, Sektionsleiter

0664/4556714

Ansprechperson 2

Jarz Kurti, Sektionsleiter Stellvertreter

0680/3201222

Lageplan